Urlaub an der Polnischen Ostsee - Hilfe

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Urlaub an der Polnischen Ostsee - Hilfe

Beitragvon Winnie » 27. Jun 2017 11:51

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Winnie und arbeite zur Zeit an einem Projekt im Rahmen meines Masterstudiums bezüglich Urlaub an der polnischen Ostsee. Prinzipiell geht es um einen Vergleich warum sich deutsche Touristen für die deutsche, dänische oder eben polnische Ostsee als Urlaubsziel entscheiden. Hierfür führe ich eine Online-Umfrage durch und ihr würdet mir sehr sehr sehr weiter helfen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und die Frgaen beantwortet. Es sollte auch nicht länger als 5 Minuten dauern und es sind nur ganz grundlegende Fragen...
Zur Umfrage kommt ihr hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdWe-WO2a1fQQTJ753Cp6bH9-ZvNB-7jPp63-anpcM_UJTcwQ/viewform?usp=sf_link

Bei Fragen kontaktiert mich einfach hier, alternativ findet ihr auch meine offizielle Uni-Email Adresse im Einleitungstext der Umfrage.

Vielen vielen vielen Dank!

Mit besten Grüssen, Winnie
Winnie

Geburtsort:: Gera
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Urlaub an der Polnischen Ostsee - Hilfe

Beitragvon Monikaregen » 28. Aug 2017 18:50

Es lohnt sich einfach, seinen Urlaub in Polen zu planen :) Polnische Preise sind sehr günstig für deutsche Verhältnisse :)
Monikaregen

Geburtsort:: Berlin

Re: Urlaub an der Polnischen Ostsee - Hilfe

Beitragvon bartekstrzelecki11 » 26. Mär 2021 10:34

Planując wakacje, warto wiedzieć jak odpowiednio się na nie przygotować. Jak dobrze czuć się podczas wakacji? http://www.sennikonline.com/jak-przygot ... a-wakacje/
bartekstrzelecki11

Sprachen: polski
Geburtsort:: Bydgoszcz

Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum