Eure Datentarife

Alle Themen zum Thema Polen die sonst nirgends passen

Eure Datentarife

Beitragvon polskos » 5. Jun 2021 09:43

Hallo,

Welche Datentarife nutzt Ihr drüben?

Ich habe meinen Vertrag beim Spanier Yoigo, weil ich damit in Deutschland und Polska 2 Netze nutzen kann. In D Vodafone und Telekom in Polska Orange und Play. ;) Zahle für alles unlimitiert keine 9 Euro.
polskos
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2021 09:40
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: Bremen
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Eure Datentarife

Beitragvon Routefind » 11. Jun 2021 09:44

Hey,

ich nutze meinen normalen Telekomtarif! Da kosten Gespräche ins Festnetz bzw. Mobilfunknetz 0€. Habe zum Glück noch meinen Alttarif.... Den hatten die nur kurz! Alle GEspräche in Europa umsonst egal woher!

Gruss
Routefind
 
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2011 12:12
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch,polnisch
Geburtsort:: Mönchengladbach
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Krankenkassenbetriebswirt
Interessen: Polen und Polen


Zurück zu Polen Forum   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum