Fitnessschuhe für Freund in Polen mitnehmen

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Fitnessschuhe für Freund in Polen mitnehmen

Beitragvon BeerSarah » 25. Aug 2019 13:54

Ich habe einen Freund in Polen, dem will ich ein Paar Fitnessschuhe aus DE von Adidas schenken, weil er meine das letzte Mal, als ich bei ihm war, so bewundert hatte. Die Auswahl bei Adidas ist ziemlich groß. Gibt es eine Tabelle oder sowas in der Richtung, welches momentan die besten Fitnessschuhe auf den Markt sind?
BeerSarah
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2019 15:25
Geschlecht: weiblich
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Ergotherapeutin
Interessen: Reisen und Musik

Re: Fitnessschuhe für Freund in Polen mitnehmen

Beitragvon KoerbiFFM » 26. Aug 2019 00:07

Adidas würde ich auch vorschlagen. Ich trag die Marke schon, solange ich überhaupt denken kann. Das neueste Paar habe ich im Freizeit-Bereich gesehen und gleich gekauft. Super schöne Schuhe.
KoerbiFFM
 
Beiträge: 7
Registriert: 12. Feb 2019 14:57
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: Frankfurt am Main
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Angestellter
Interessen: Reisen und LEsen

Re: Fitnessschuhe für Freund in Polen mitnehmen

Beitragvon slibo » 10. Okt 2019 19:47

Wir fahren aus Berlin auch sehr oft nach Polen (Krakau und Lublin) und könnten ggf. auch hin und wieder mal etwas mitnehmen, wenn Bedarf besteht.
Benutzeravatar
slibo
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2019 15:38
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum