Ostseeurlaub

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Ostseeurlaub

Beitragvon Wolf97 » 27. Feb 2017 11:14

Hallo,

wir wollen von Mitte Juni bis Anfang Juli die polnische Ostseeküste mit dem Auto ( und Fahrrad) bis Danzig erkunden.
Wo fängt man an? Schon in rewal oder erst Kolberg ? Gibt es Regionen die man nicht gesehen haben muss?
ich versuche gerade polnisch zu lernen, was nicht so einfach ist. Kommt man auch mit deutsch und englisch durch?
Sind Bed& Breakfast-Unterkünfte zu empfehlen?

Bin für jeden Tip dankbar!

Wolf97
Wolf97
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2017 10:56
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch, französisch
Geburtsort:: Achern
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Arzt

Re: Ostseeurlaub

Beitragvon antoni1 » 27. Feb 2017 16:38

Hallo.
Mal als erstes?
http://barth.kolobrzeg.pl/de/sciezka/

Grusse Antoni
antoni1
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Sep 2016 22:11
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch polnisch
Geburtsort:: Kattowitz
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Ostseeurlaub

Beitragvon Wolf97 » 28. Feb 2017 08:49

Hallo,

einstweilen schon mal vielen Dank!
Wolf97
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2017 10:56
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch, französisch
Geburtsort:: Achern
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Arzt

Re: Ostseeurlaub

Beitragvon Monikaregen » 26. Jun 2017 19:45

Ende Mai war ich mit meinem Mann in Danzig :) wir waren begeistert :) Bed& Breakfast-Unterkünfte lasen sich an der Ostseeküste einfach finden. Ich glaube, Swinemünde ist auch empfehlenswert - tolle Hotels, der sog. polnische Markt und regionale Küche :)
Monikaregen
 
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mai 2017 21:02
Geschlecht: weiblich
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Ostseeurlaub

Beitragvon bartoszgorny » 9. Apr 2021 14:14

O noclegach nad morzem warto poczytać w artykule http://www.huntingsites.biz/2021/04/08/ ... -mielenko/. Opisuje on zmniejszenie ryzyka zarażenia koronawirusem podczas wakacji.
bartoszgorny
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mär 2021 13:42
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: Warszawa
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum