Familienurlaub in einem Ferienhaus an der Ostsee in Polen

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Familienurlaub in einem Ferienhaus an der Ostsee in Polen

Beitragvon Irena-Maciej » 22. Feb 2013 00:08

Hallo an alle, die gerne die polnische Ostseeküste kennen lernen möchten und ein Haus für 10 oder 6 Familienmitglieder suchen. Wir haben uns im Forum in der Rubrik "Suche Biete" vorgestellt und hier nur den Link geteilt.
Gerne antworten wir alle Mails, die über unsere Seite an uns geschrieben werden.
http://www.dabkivillage.com
Gerne auch hier:-)

viewtopic.php?f=8&t=1107
Viele Grüße von Dabki Village
PS Wir sind auch über Google Maps unter Dabki Village zu finden!
Irena-Maciej

Sprachen: polski, niemiecki
Geburtsort:: Polen
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Familienurlaub in einem Ferienhaus an der Ostsee in Pole

Beitragvon Irena-Maciej » 2. Jul 2013 15:02

Wir möchten Sie ganz herzlich im August nach Dabki einladen! Die Villa Rena für 10 Gäste ist noch ab dem 17.08.2013 frei :-)
Liebe Grüße
Dabki Village
Irena-Maciej

Beitragvon Nathalie996 » 23. Jul 2013 21:43

Hallo,

die Villa Rena sieht ja von den Bildern ganz toll aus. Was so sie denn pro Nacht kosten? Eine Idee für einen schönen Urlaub wäre sie. Und so wie es aussieht ist sie auch für Familien geeignet.
Nathalie996

Geburtsort:: Bad Brückenau

Beitragvon Irena-Maciej » 23. Jul 2013 23:25

Hallo Nathalie996,
das können wir ohne zu übertreiben richtig zugeben:-) Wir haben gerade bei uns mehrere Familien mit Kindern - und sie sagen, es ist traumhaft schön hier. Heute haben wir unsere Gäste gebeten einen Gästebucheintrag auf unserer Website zu machen und wir hoffen, sie halten ihr Versprechen :-) Gerade auch haben wir wunderbare Stimmung am Lagerfeuer mit Gillwürstchen genoßen !Die Sauna ist auch richtig toll geworden - aber all das müssen die Anderen schreiben, vielleicht jetzt wenn die KInder schon schlafen, mit dem kostenlosem W-Lan kein Problem :-) Und das Wetter ist einfach toll - und so bleibt es die nächsten Tage. Ganz viele Fotos sind auch auf Facebook, der Link ist unten auf unserer Startseite http://www.dabkivillage.com

Ganz liebe Grüße aus Polen und vielen Dank für den netten Beitrag!
PS. Im Sommer können wir nur wochenweise vermieten aber in der Nebensaison auch ein paar Tage :-) Die Villa Rena ist jetzt ab dem 31. August wieder frei!
Irena-Maciej

Beitragvon Nathalie996 » 25. Jul 2013 23:39

Oh Lagerfeuer und Grillwürstchen da wäre ich auch gerne dabei. Das klingt irgendwie romantisch. Und dann zum Abschluss noch ein bisschen Lagerfeuer Musik oh herrlich. Toll jetzt komme ich ins träumen :D .
Nathalie996

Geburtsort:: Bad Brückenau

Beitragvon Anythincel » 2. Sep 2013 20:14

Wir waren im Juli an der polnischen Ostseeküste und hatten ein Ferienhaus. Das war erstens voll ausgestattet und zweitens sehr billig. Das Wetter war schön und alle 8 Personen, die mit waren, kamen voll auf ihre Kosten. Hier muss niemand kochen, denn das Essen ist preiswert und schmackhaft.
Anythincel

Geburtsort:: Dresden

Beitragvon Kubaa » 20. Sep 2013 17:15

Super Tipps, vielen Dank!
Kubaa

Geburtsort:: Döbeln

Beitragvon Chiquita » 30. Sep 2013 17:05

Anythincel hat geschrieben:Wir waren im Juli an der polnischen Ostseeküste und hatten ein Ferienhaus. Das war erstens voll ausgestattet und zweitens sehr billig. Das Wetter war schön und alle 8 Personen, die mit waren, kamen voll auf ihre Kosten. Hier muss niemand kochen, denn das Essen ist preiswert und schmackhaft.

So sehe ich es auch, wenn es in den Urlaub geht. Ich mag es gerne, in großen Häusern unterzukommen, da kann man wundervoll mit seinen Freunden kochen und entspannen, Gesellschaftsspiele am Abend kommen da meist auch nicht zu kurz. Uns hat es letztes Jahr mit 4 anderen Freunden (2 Paare darunter, plus mein Freund und ich) nach Grzybowo verschlagen. Teuer war es überhaupt nicht und wirklich geräumig. Es gab insgesamt 3 separate Schlafräume, einen wunderschön romantischen Kamin und der Strand war auch nur 200 Meter entfernt- Perfekt also, wenn man wie ich auch morgens mal joggen möchte. Danach lädt die Ostsee zur regelrechten Erfrischung ein. Ein rundum perfekter Urlaub also. :D
Die Villa Rena hört sich aber auch gut an, vielleicht ist es ja eine Option für unseren nächsten Polenurlaub. Wir mögen die Seite der Ostseeküste einfach lieber, da wir in Deutschland schon sehr viel abgegrast haben und es nicht ganz so touristisch ist, meiner Meinung nach.
Chiquita

Sprachen: Deutsch, Französisch
Geburtsort:: Frankfurt
Beruf: Architektin
Interessen: Yoga, Wein, Bücher

Beitragvon edvin » 1. Okt 2013 11:37

Hallo,
ich empfehle die Stadt Łeba - sehr schön, nicht zu klein, es gibt viel zu tun (z.B. den Slowinzischen Nationalpark mit seinen Wanderdünen besuchen). Auch Dźwirzyno ist toll. Mielno - rate ab, es sei denn dass jemand laute, halbnackte Jugendliche mag.
edvin

Sprachen: deutsch, englisch, ein wenig polnisch
Geburtsort:: zittau
Interessen: literatur, reise

Beitragvon Whiss1944 » 11. Nov 2013 13:35

An der polnischen Ostseeküste kann man schön Urlaub zu sehr günstigen Preisen erleben. (verglichen mit Rügen). Wir waren vergangenem August dort, hatten schönes Wetter und es war einfach toll. Da wir mit Freunden unterwegs waren, haben wir ein Ferienhaus für 8 Personen gebucht - voll ausgestattet - mit Terrasse und Grill.
Whiss1944

Geburtsort:: dresden
Beruf: Floristin

Nächste

Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum