Warschau oder Krakau?

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Re: Warschau oder Krakau?

Beitragvon weltmeer9521 » 22. Jul 2011 21:09

Dem ist nichts aber auch garnichts hinzuzufügen.

Warschau ist einfach nur langweilig. Leider.

Fr
Benutzeravatar
weltmeer9521
 
Beiträge: 171
Registriert: 8. Aug 2010 12:14
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch+polnisch
Geburtsort:: Breslau, albo Wrocław
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Nautiker

Re: Warschau oder Krakau?

Beitragvon Lupíro » 23. Jul 2011 12:42

krakauer hat geschrieben:Warschau ist auch eine nette Stadt, nur sieht man ihr am ehesten ihre sozialistische Vergangenheit an. Plattenbau an Plattenbau. Da haben die beiden anderen Städte wesentlich mehr Charme.

Naja, wenn man von Norden nach Krakau fährt, sieht man auch nur hässliche Gebäude :?

weltmeer9521 hat geschrieben:Warschau ist einfach nur langweilig. Leider.

Ich habe eine gewissen Sympathie für Personen, Orte oder Länder, über die man schlecht redet.
Darum bin ich gerne im Lander der alkoholisierten Autodiebe ;)
Dziewczyny z Polsce są piękne tak, jak trudna jest polska gramatyka.
Uważam, że to prawda!
Moje marzenie: odebrać kwiaty w Polska.

Książki? 7-Schwaben-Buch
Benutzeravatar
Lupíro
 
Beiträge: 299
Registriert: 23. Nov 2008 17:57
Wohnort: Allgäu w realność; Polska w serce
Geschlecht: männlich
Sprachen: de ++++; eo +++; en ++; pl nooo... bardzo źle
Geburtsort:: w Bawarii
Gadu-Gadu Nr.: 11851929
Beruf: księgarz

Re: Warschau oder Krakau?

Beitragvon Snooopy155 » 20. Jan 2018 11:42

Eine 7 Jahre alte Diskussion wieder aufleben lassen, nur um Schleichwerbung zu plazieren. Dafür habe ich wenig Verständnis.
Snooopy155
 
Beiträge: 263
Registriert: 8. Mai 2008 06:36
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: Bamberg
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Senior Specialist
Interessen: Technik, Reisen

Re: Warschau oder Krakau?

Beitragvon Merarkark » 23. Jan 2018 16:57

Urlaub in Warschau würde ich bevorzugen! Aber wahrscheinlich nur, weil ich bereits öfters dort war :) Krakau ist auch schön, aber meiner Meinung nach kann man dort als Jüngere Person nicht viel machen.
Merarkark
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2018 11:39
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Warschau oder Krakau?

Beitragvon Snooopy155 » 23. Jan 2018 22:20

Wenn man die Stadt nicht kennt, dann sollte man keine solchen Mist verzapfen. Krakau ist eine Stadt mit vielen Studenten. Die sind bekanntlich jünger und im allgemeinen bekannt für vielseitiges Nachtleben.
Snooopy155
 
Beiträge: 263
Registriert: 8. Mai 2008 06:36
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: Bamberg
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Senior Specialist
Interessen: Technik, Reisen

Re: Warschau oder Krakau?

Beitragvon alexaharing » 17. Mär 2018 13:50

Ich bin für Wahrschau.
alexaharing
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mär 2018 13:02
Geburtsort:: Weimar
Gadu-Gadu Nr.: 0

Vorherige

Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum