Nachtleben in Polen

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Nachtleben in Polen

Beitragvon mantovani » 20. Nov 2007 19:59

Ich fahre nächstens für ein paar Wochen nach Warschau und frage mich wo sich das Nachtleben befindet. Die Tage werden mit Besuchen und Kultur ausgefüllt. Jedoch möchte ich Polen auch in der Nacht kennen lernen. Es interessieren mich sämtliche Fassetten des Lebens.
mantovani
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2007 19:35
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch
Geburtsort:: zürich
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: kaufmann

Re: Nachtleben in Polen

Beitragvon auswanderer » 20. Nov 2007 20:40

Interessanter Thread! Hoffentlich kommen postings auch zu anderen Städten, wie Swinoujcie und Szczecin ;)
...
auswanderer
 
Beiträge: 108
Registriert: 10. Okt 2007 19:10
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: Gdansk
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Nachtleben in Polen

Beitragvon tomek » 20. Nov 2007 21:24

Das Nachtleben ist Warschau ist sehr interessant! Wenn du paar Vorlieben (Musikrichtung, Clubs, Bars, Disko) nennst, kann man was raussuchen.
tomek
 
Beiträge: 345
Registriert: 7. Okt 2007 12:14
Geburtsort:: lodz
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Nachtleben in Polen

Beitragvon deloug » 19. Jan 2018 12:53

Das Nachtleben in Polen ist der Grund warum man eine separate Reise für diesen exakten Grund aufnehmen muss. Es gibt nicht viele Nationen die wie die Polen feiern können. Die beste Sache, an die ich mich über meine Reise in dieses Land erinnern kann ist der New Orleans Club in Warschau. Schöne Frauen, sehr gute Wahl von Alkohol und die Chance großartiges Essen unter nur wenigen Vorteilen von diesem Ort zu essen. Für meinen Urlaub werde ich nochmal dort hin gehen.
deloug
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2018 12:52
Geburtsort:: Frankfurt
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Nachtleben in Polen

Beitragvon Merarkark » 20. Jan 2018 17:36

Ich höre sehr gerne Hip Hop und Club Musik! Chart HIts sind auch dabei!
Und in einigen Bars würde ich auch gerne vorbei schauen :) Was gibt es in Warschau so?
Merarkark
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2018 11:39
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum