Gartenfiguren

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Gartenfiguren

Beitragvon weltenbummler123 » 8. Okt 2017 11:02

Hallo, wir haben das 1x Urlaub in Polen bzw. Misdroy gemacht und waren echt begeistert, so das wir es auf jeden Fall wiederholen werden.
Bei einem Ausflug zum Polenmarkt nach Swinemünde haben wir auch den Polenmarkt besucht, der uns aber nicht so
gefallen hat.
Jedoch wurden dort Gartenfiguren als Zwerge, Igel, Hunde, etc verkauft, die wir aber aus Platzgründen nicht transportieren konnten.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen und eine Kontaktadresse nennen :) wo man diese Artikel online in Polen bestellen kann, wäre echt nett.
weltenbummler123
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2017 10:49
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch
Geburtsort:: Düsseldorf
Gadu-Gadu Nr.: 0

Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum