Heidelbeeren aus Polen

Reiseberichte und Fragen rund um das Leben und den Urlaub

Heidelbeeren aus Polen

Beitragvon hocker51 » 25. Jun 2017 11:22

Hallo, liebe Polenfreunde !
Wir sind sehr gern in diesem Land und auch regelmäßig da. Wir kaufen in jedem Jahr Heidelbeeren dort um diese in Deutschland einzufrieren und bis zum nächsten Jahr durchzuhalten. Leider haben wir bisher noch keinen privaten Kontakt dort aufbauen können. Nun beginnt diese Zeit bald und ich werde es so versuchen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
hocker51
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2012 20:44
Geschlecht: weiblich
Sprachen: deutsch
Geburtsort:: Bloischdorf
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Rentner
Interessen: Natur

Re: Heidelbeeren aus Polen

Beitragvon asthawk » 26. Jun 2017 16:34

Hallo Hocker,

ja, die Halina aus Ransk kann ich Dir empfehlen.

VG
asthawk
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2015 15:04
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch, polnisch
Geburtsort:: Tichau
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Dipl. Kfm.

Re: Heidelbeeren aus Polen

Beitragvon hocker51 » 12. Jul 2017 10:20

Hallo liebe Polenfreunde !
Ich finde es ja sehr nett, daß es so viele Zugriffe auf meine Anfrage gibt. Es ist aber für mich sehr verwunderlich, daß mir nur ein Mitglied geantwortet hat. Hat denn keiner eine Idee.
Vielleicht meldet sich doch noch jemand.

Viele Grüße an die Runde
Hocker 51
hocker51
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2012 20:44
Geschlecht: weiblich
Sprachen: deutsch
Geburtsort:: Bloischdorf
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Rentner
Interessen: Natur


Zurück zu Urlaub und Leben in Polen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum