M/29 sucht in Polen eine Bleibe für Neubeginn

Freundschaften, Links, Infos zum Thema Polen

M/29 sucht in Polen eine Bleibe für Neubeginn

Beitragvon Sebastian » 24. Jun 2019 14:59

Hallo zusammen,

ich, männlich 29 habe als Lebensziel wieder zurück nach Polen zu kommen um dort ein neues Leben zu beginnen.
Als Kind bin ich mit meiner Mutter nach Deutschland gekommen.
Ich finde Deutschland ist ein gutes Land, doch kann ich mich leider nicht mit den Deutschen und der Kultur identifizieren und finde auch darum, dass ich eigentlich nach Polen gehöre.

Ich würde das ganze gerne schon mitte nächsten Monat, spätestens Anfang August beginnen, und suche daher jemanden der mir eine Bleibe von ca. 1-3 Monaten stellen kann, die ich für die Dauer im vorraus zahle.

In Polen suche ich mir dann umgehend Arbeit (Ich bin z.B. körperlich belastbar) und eine Wohnung und ich vervollständige meine polnischen Sprachkenntnisse. (Ich kann noch das meißte verstehen und einiges sprechen)
Auf lange Sicht habe ich vor das Abitur in Polen über ein Fernlehrgang zu absolvieren um dann entweder eine Ausbildung oder ein Studium zu beginnen.

Ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann.
Wir könnten ja zuerst per Telefon oder Videochat in Kontakt kommen.

Grüße
Sebastian
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2019 23:46
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, teils polnisch
Geburtsort:: Lubliniec
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Arbeitssuchend

Zurück zu Suche und Biete   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum