Suche Firmen für den Ausbau eines Hauses

Freundschaften, Links, Infos zum Thema Polen

Suche Firmen für den Ausbau eines Hauses

Beitragvon sylter » 5. Jul 2018 13:36

Moin ,

ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum .Nun mal eine Frage , ich ( wir) suchen eine oder auch mehrere Firmen
die uns beim Ausbau eines Hauses südlich von Krakau helfen können . Das Haus befindet sich im Rohbau , das Dach und die Fenster sind aber schon fertig . Das heißt vom Estrich über die gesamte Heizungsanlage , alles im Bereich elektro Installationen bis hin zum Fliesen/ Holzboden muss noch alles gemacht werden . Wir hoffen Ihr habt ein paar gute Firmen die Ihr uns empfehlen könnt .
Vielen Dank , Monika und Frank
sylter
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2015 13:25
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch , englisch
Geburtsort:: Rheydt
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Selbständig im Automobilebereich

Re: Suche Firmen für den Ausbau eines Hauses

Beitragvon Grasshopper » 10. Jul 2018 20:33

Hallo,

da würde ich dir empfehlen vor Ort zu schauen oder durch Empfehlungen...

Gruß

Grasshopper
Benutzeravatar
Grasshopper
 
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jul 2015 12:00
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: München
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Suche Firmen für den Ausbau eines Hauses

Beitragvon Snooopy155 » 8. Aug 2019 08:59

Da bei einem Treppenlift erfahrungsgemäß viele Anpassarbeiten beim einbau selbst vorgenommen werden müssen um eine gute Funktion langfristig zu garantieren, bin ich verwundert, dass bei einer Anmietung diese Arbeiten von einer Fremdfirma vorgenommen werden sollen.
Zudem sind mir in Polen keine Firmen bekannt, die solche Treppenlifte einbauen.
Snooopy155
 
Beiträge: 265
Registriert: 8. Mai 2008 06:36
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: Bamberg
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Senior Specialist
Interessen: Technik, Reisen

Re: Suche Firmen für den Ausbau eines Hauses

Beitragvon medallion » 9. Mai 2021 08:43

Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten eine flexible Finanzierung für verschiedene Projekte nach den üblichen strengen Verfahren. Dieses Finanzierungsprogramm ermöglicht es einem Kunden, über einen Zeitraum von 2 bis 30 Jahren eine Niedrigzinsrückzahlung von nur 2% pro Jahr zu erhalten. Je nach Art des Geschäfts können wir eine Finanzierung für bis zu EUR / 500.000.000,00 oder mehr genehmigen.
medallion
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2021 08:37
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: London
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Suche und Biete   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum