Kooperationspartner in Deutschland gesucht

Freundschaften, Links, Infos zum Thema Polen

Kooperationspartner in Deutschland gesucht

Beitragvon samarytanka » 3. Apr 2014 14:13

Seit 2010 existierende polnische Firma (Seniorenpflege und -betreuung) sucht drigend neue Kooperationspartner in Deutschland mit der Aufgabe, neue Stellen bzw. Kunden zu finden und eventuell als 1. Kontaktperson fur den Kunden bei der Organisation des Einsatzes einer Pflegekraft un dem Unterzeichnen des Vertrags behilflich zu sein. Wir sind an einer Zusammenarbeit sowohl mit Firmen, als auch mit freien Mitarbeitern interessiert, und garantieren langjahrige Kenntnis der Seniorenbetreuung in Deutschland und Erfahrung in der Personalsuche in Polen.
samarytanka

Sprachen: Deutsch, Polnisch
Geburtsort:: Katowice
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Kooperationspartner in Deutschland gesucht

Beitragvon villaasplund » 8. Dez 2014 04:04

Guten Tag,
ich bin Inhaberin einer lang eingeführten und erfolgreichen Agentur in Deutschland.
Wir haben langjährige Agenturerfahrung und möchten sehr gerne den Bereich Altenpflege / Altenbetreuuung professionel in Deutschland aufbauen.

Wir sind daher auf der Suche nach Kontakten in Polen, die diese Geschäftsidee / bzw. die Kontakte mit uns gemeinsam zu einem lukrativen aber auch beständigen Sektor gestalten möchten.

Ein entsprechendes Netzwerk, sowie die Koordination und know-how liegt vor.
Uns ist es wichtig auf einer vertrauensvollen und beständigen Basis zu arbeiten.
Wir möchten lediglich Polen nach Deutschland vermitteln, die sehr gut ausgebildet sind, deutsch sprechen und dafür gemäß allen Vertragsinhalten hier auch einen angemessenen Arbeitsplatz mit sehr guten Konditionen erhalten.

So sollten auf beiden Sektoren Menschenkenntnis, die entsprechenden Qualifikationen mit der Agentur / oder einer professionellen Einzelperson vorliegen.
Wir verfügen über die Möglichkeit der Werbung in Deutschland, der internet Präsenz sowie den Kontakten.

Wir möchten uns gerne an weibliche Agenturinhaberinnen / Polinnen wenden, die Spaß an dem Aufbau einer deutsch-polnischen Agentur haben.

Wenn Sie Spaß und Interesse haben würden wir uns über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen.

Sie sollten engagiert, fröhlich und zuverlässig sein.
Bis bald
und mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
villaasplund

Sprachen: deutsch , englisch, französisch
Geburtsort:: Köln

Re: Kooperationspartner in Deutschland gesucht

Beitragvon Samor » 31. Mai 2018 12:14

Es scheint mir, dass Sie, wenn Sie nach einem guten Partner suchen, auch in einige Firmengeschenke investieren sollten. Ich habe letzten Zeit diese Seite https://www.slodkieupominki.de/katalog/ ... ufschrift/ gefunden. Und fur mich solche Werbesüßigkeiten sehen wirklich gut aus ! Was denken sie uber diese Idea?
Samor

Geburtsort:: Berlin

Zurück zu Suche und Biete   

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum