Wie sind die Polen und Deutscher ?

Hier lernen wir Polnisch oder Deutsch. Gerne auch Übersetzungsanfragen.

Wie sind die Polen und Deutscher ?

Beitragvon Jarrek1993 » 1. Feb 2017 15:06

Guten Tag allem!

Ich freue mich,diese Seite zu finden.Da man kann auf Polnisch als auch auf Deutsch schreiben oder unterhalten.
Ich werde erlich mit euch.Ich lerne Deutsch selbst seit fast funf Jahren,ohner in der Schule zu lernen,aber machte auch großen Pausen.
Ich mochte Leute kennen lernen aus Deutschland und Polen,um eine Freundschaft oder eine Hilfe miteinander halten zu können.Ich weiß,dass die Fehler mache,aber versuche immer alles richtig und korrekt machen.Dieses Thema habe ich ergeöffnet,um einen Kontakt mit jedem haben zu konnen.Was findet ihr ? Ist es das interessant ?
Wir konnen uns miteinander kennen lernen !!!
Jarrek1993
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2017 11:10
Geschlecht: männlich
Sprachen: Polnisch,Deutsch
Geburtsort:: Warschau
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Mechaniker
Interessen: Sport,Deutsch lernen

Zurück zu Polnisch & Deutsch lernen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum