Hochzeitseinladung an poln. Gäste

Hier lernen wir Polnisch oder Deutsch. Gerne auch Übersetzungsanfragen.

Hochzeitseinladung an poln. Gäste

Beitragvon The Czemp » 30. Dez 2016 11:51

Hallo zusammen,

wir werden im nächsten Jahr in Polen den Bund der Ehe schließen.
Meine zukünftigen Schwiegereltern sind mit dem Fall der Mauer zwar nach Deutschland ausgewandert, allerdings gibt es natürlich jährliche Besuche, bei denen ich in den vergangenen Jahren Polen (sowohl "das Dorf" als auch viele Großstädte)ebenfalls schätzen und lieben gelernt habe.

Für die Hochzeit haben wir bereits das gröbste gebucht/reserviert. Da nun jedoch einige Jahre ins Land gegangen sind, bei denen weder meine Schwiegereltern, noch meine Lebensgefährtin polnisch auch schriftlich verfassen "mussten", wollten wir hier einmal um eine Übersetzung bitten, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Einladung soll recht knapp ausfallen, deswegen bitte nicht wundern. Den Antwortweg per Mail haben wir aufgrund des Briefwegs zwischen den beiden Ländern ganz bewusst ausgewählt.

Danke schon einmal im Voraus!

-------------------------------------------------------------------

"Ich weiß, dass ich jemanden in meiner Nähe habe, dem ich rückhaltlos vertrauen kann, und das ist etwas, was Ruhe und Kraft gibt.“ (Edith Stein)

Wir heiraten!

Diesen besonderen Tag möchten wir gerne mit unseren Freunden und Verwandten gemeinsam erleben.

Zu unserer Hochzeit am 19. und 20. August 2017 möchten wir Euch ganz herzlich einladen.

Die kirchliche Trauung findet um 13:00 Uhr in der Parafia Najświętszego Serca Pana Jezusa, DW907, 42-286 Koszęcin statt.
Anschließend feiern wir im „Ośrodek Szkoleniowo-Rekreacyjny Strzelnica“, ul. Lubliniecka 9 in 42-713 Kochanowice(Kochcice).

Für einen Transport (Kirche-Location-Zuhause) wird selbstverständlich gesorgt. Wir stellen natürlich auch Hotelzimmer zur Verfügung. Bitte gebt uns bis zum 30.04.2017 über eine E-Mail an beispielmail@beispiel.de Bescheid, ob ihr zu unserer Hochzeit kommen könnt und ob ihr ein Zimmer (bis zum 21.08.17 oder 22.08.17) benötigt.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
The Czemp
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2016 11:33
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch
Geburtsort:: Unna
Gadu-Gadu Nr.: 0

Zurück zu Polnisch & Deutsch lernen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum