Auf polnisch offiziell Begrüßen

Hier lernen wir Polnisch oder Deutsch. Gerne auch Übersetzungsanfragen.

Auf polnisch offiziell Begrüßen

Beitragvon lewandowski » 15. Dez 2016 11:40

Hallo Freunde,

ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe auf eure Mithilfe.
An unserer Schule gibt es gerade Besuch von einer polnischen Gruppe. Höhepunkt ist ein gemeinsames Konzert. Man hat mich gerade darum gebeten die Gäste im Konzert offiziell zu begrüßen. Bedauerlicherweise habe ich seit Jahren kein Wort polnisch mehr gesprochen und auch sonst ist mein polnisch eher auf dem Niveau eines Vorschulkindes.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich heute Abend nicht dumm dastehe. Es geht nur um 3 Sätze:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde aus Polen,
herzlich Willkommen zu unserem Konzert.
Wir freuen uns sehr, dass wir heute Abend gemeinsam mit unseren Gästen aus Polen singen dürfen. Es ist für uns das erste mal, dass wir gemeinsam mit einem Chor aus dem Ausland ein Konzert geben. Liebe Freunde, wir freuen uns sehr auf euren Gesang und hoffen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Viel Spaß und viel Erfolg!


Ich danke euch tausend mal

LG
L.
lewandowski
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2016 11:36
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch,
Geburtsort:: Bolewslawiec
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Student

Zurück zu Polnisch & Deutsch lernen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum