Sprach-Reise bzw. Schule Empfehlung?

Hier lernen wir Polnisch oder Deutsch. Gerne auch Übersetzungsanfragen.

Sprach-Reise bzw. Schule Empfehlung?

Beitragvon Basti1984 » 13. Okt 2016 10:05

Hallo,
ich wüde gern zeitnah eine kleine Sprachreise nach Polen machen. Ich stelle mir so ca. 1-2 Wochen vor, mit Untericht von mindestens 4-5 Std. am Tag.
In welche Stadt es geht ist mir da eigentlich egal, wobei ich aber den Raum Schlesien mit Breslau z.B. am besten finde.

Kann mir jmd. etwas empfehlen? Ich bin Anfänger und würde gern zumindest ein Grundverständnis der Sprache aufbauen. LG Basti
Basti1984
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Aug 2016 07:41
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, english, polnisch rudimentär
Geburtsort:: Magdeburg
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Sprach-Reise bzw. Schule Empfehlung?

Beitragvon herbert » 13. Okt 2016 20:32

Die beste Stadt in dem Gebiet ist Krakau. Warst du schon mal da? Da gibt es Unterricht und Nachmittag wird zusammen gekocht usw.
hier paar Links:
http://www.polgo.de/polnisch-lernen/spr ... len-polen/
herbert
 
Beiträge: 104
Registriert: 30. Sep 2007 14:22
Geburtsort:: D
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Sprach-Reise bzw. Schule Empfehlung?

Beitragvon Basti1984 » 20. Okt 2016 09:55

Hallo!
Danke für die Info! Das klingt auf jeden Fall super :-)
Historisch gesehen ist die Stadt natürlich auch sauinteressant. Das abgebrochene Lied werd ich mir auf jeden Fall mal anhören!
Basti1984
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Aug 2016 07:41
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, english, polnisch rudimentär
Geburtsort:: Magdeburg
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Polnisch & Deutsch lernen   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum