Erfahrung mit Sonnenfolien!

Alle Themen zum Thema Polen die sonst nirgends passen

Erfahrung mit Sonnenfolien!

Beitragvon leonardoo » 11. Mai 2021 15:46

Hi an alle,
Was würdet ihr vorschlagen um Sonnenhitze in meine Wohnung zu reduzieren. Irgendwas habe ich von Sonnenfolien angehört und bin mir irgendwie unsicher, ob Sie am Ende tatsächlich auch seinem Zweck erfühlen wurden.
Benutzeravatar
leonardoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2021 15:44
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Erfahrung mit Sonnenfolien!

Beitragvon lenkoo » 14. Mai 2021 16:48

Ich wurde versuchen möglich kurz zu sein. So eine Folie habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft, um meine Überdachung der Terrasse zu verdunkeln. Obwohl man von meiner Terrasse einem Super schönen Ausblick hat, kann man besonders bei Heißen Sommertagen dort nicht Sitzen. Wenn die Temperaturen über Tag mehr als 25 Grad wurden, erhitzt sich das Überdach so extrem auf, das man eine weitere Platz suchen muss. Gott Sei Dank, das ich im Netz diese Folie gefunden habe. Sie war ziemlich einfach und ging zügig voran mit 2 Helfern. Die spendet einem super Schatten und sieht dabei auch sehr gut aus.
Benutzeravatar
lenkoo
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2021 09:22
Geburtsort:: Zürich
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Polen Forum   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum