Polen und Corona - wann können wir wieder einreisen

Alle Themen zum Thema Polen die sonst nirgends passen

Polen und Corona - wann können wir wieder einreisen

Beitragvon asthawk » 11. Mai 2020 15:34

Ich erhöffne mal hier einen Thread, wo wir Neuigkeiten austauschen können. Viele fragen sich sicherlich,
wann wir endlich ohne Quarantäne wieder nach Polen einreisen können. Dazu gibt es im Netz momentan
unterschiedliche Informationen. Bis 13.05 sind die Grenzen noch "geschlossen", was ist dannach?
asthawk
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. Apr 2015 15:04
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch, polnisch
Geburtsort:: Tichau
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Dipl. Kfm.

Re: Polen und Corona - wann können wir wieder einreisen

Beitragvon Snooopy155 » 18. Mai 2020 11:29

Da Polen noch immer als Strategie - wegsperren - fährt, wird es zu einer weiteren Verlängerung kommen. Ich bin derzeit ebenfalls ein Opfer der häuslichen Quarantäne. Jeden Tag einmal den Besuch der Polizei bekommen und unzählige Anrufe über den Tag verteilt von irgendwelchen Covid Zentren erhalten - das nervt. Aber ich gehöre halt nicht zu den Ausnahmen, die es mittlerweile aauch in Polen gibt. Alleine schon die anderen Auflagen, die sich Polen hat einfallen lassen, erinnern mich an die Zeiten vor der Grenzöffnung. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Polen wieder gegen Ihre derzeitige Regierung sich erheben werden.
Snooopy155
 
Beiträge: 263
Registriert: 8. Mai 2008 06:36
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: Bamberg
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Senior Specialist
Interessen: Technik, Reisen

Re: Polen und Corona - wann können wir wieder einreisen

Beitragvon asthawk » 15. Jun 2020 10:03

ab dem 13.06 wieder ohne Quarantäne möglich.
asthawk
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. Apr 2015 15:04
Geschlecht: männlich
Sprachen: deutsch, englisch, polnisch
Geburtsort:: Tichau
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Dipl. Kfm.

Re: Polen und Corona - wann können wir wieder einreisen

Beitragvon Bratan » 27. Okt 2020 14:14

Durch die vielen Infos, die man im Internet findet, ist es echt nicht so einfach, sich da eine eigene Meinung zu bilden! Die einen sagen so, die anderen so! Ich hoffe einfach nur, dass das ganze ein Ende hat und wir wieder normal leben können! Aber wie es scheint, wird dies nicht so schnell der Fall sein!

Es heißt weiterhin Atemschutzmaske tragen, welche man bei healthsystems24.com bestellen kann, zum top Preis! Haben da ein großes Angebot, sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie auch immer passt auf euch auf und bleibt gesund!
Bratan
 
Beiträge: 7
Registriert: 29. Apr 2019 09:56
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Polen Forum   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum