München: Babuni Pierogeria & Cafe, Landsbergerstr 137

Alle Themen zum Thema Polen die sonst nirgends passen

München: Babuni Pierogeria & Cafe, Landsbergerstr 137

Beitragvon Irena-Maciej » 8. Mai 2018 09:11

Ein neues polnisches Restaurant in München mit leckeren Pierogi, Suppen, Salaten, Cafe und Kuchen :-) Alles Hand Made und frisch. Alle die schon Mal in Polen waren oder bei polnischen Freuenden gegessen haben werden es hier wieder finden den geschmack der echten, hochwertigen polnischen Küche. Das CAfe ist an der Landsberger Str 137, direkt an der Haltestelle der Tram 18, 19 Barth Str. Unten ist eine der Bewertungen von den Kunden einfach reinkopiert :-)

"Meine Mutter ist Polin und als ich vor kurzem mit der Tram (das Babuni liegt direkt gegenüber von der AOK) am Babuni vorbei gefahren bin, habe ich meiner Familie direkt begeistert davon berichtet und reserviert. Das Essen war absolut klassisch, polnisch und die Pierogi sehr fein! Sehr gefallen hat mir die Qualität des Kaffees und der sehr feine hausgebackene Kuchen! Es gibt auch ein kleines Spielregal für Kinder und etwas polnische Lektüre! Das Interior ist eine Mischung aus Folklore und modernem Stil und absolut heimelig! Komme gerne noch oft wieder :)"

Wir sind da auch öfters zu finden :-)
LG und Smacznego!
www.babuni.cafe
Auch auf Facebook zu finden
Irena-Maciej
 
Beiträge: 33
Registriert: 25. Apr 2009 20:12
Wohnort: Dabki bei Rügenwalde
Geschlecht: weiblich
Sprachen: polski, niemiecki
Geburtsort:: Polen
Gadu-Gadu Nr.: 0

Zurück zu Polen Forum   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum