Nach 15 Jahren wieder in der "Heimat"

Alle Themen zum Thema Polen die sonst nirgends passen

Nach 15 Jahren wieder in der "Heimat"

Beitragvon Merarkark » 16. Mär 2018 09:49

Dzień dobry alle miteinander,

ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 15 Jahren) meine Oma in Polen besuchen. Dafür habe ich mir im Sommer drei Wochen Urlaub genommen. Natürlich werde ich die drei Wochen nicht nur bei ihr Zuhause verbringen. Ich möchte mein Geburtsland mit den Augen eines Erwachsenen betrachten und etwas herumreisen. Da ich wie schon gesagt, lange Zeit nicht mehr dort war, wollte ich euch fragen, ob ihr bestimmte Reiseziele empfehlen könnt? Die 3 Wochen "Mini-Backpacking" sollen so abenteuerlich wie möglich gestaltet werden. Ich bin auch ein sehr spontaner Mensch, der gerne jede Nach woanders übernachtet. Also wenn ihr auch dafür tolle Ideen habt, dann nur her damit.
Merarkark
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jan 2018 11:39
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Nach 15 Jahren wieder in der "Heimat"

Beitragvon Brezered » 16. Mär 2018 13:35

Hallo,
gehst du eher im Sommer oder im Winter? Wenn du im Sommer gehst und du ja ein abenteuerlicher Mensch bist, könnte Campen doch etwas sein. Polen hat eine schöne Natur und die kannst du doch mal erkunden. Du könntest dann auch jede Nacht woanders übernachten. Mir persönlich ist ein Zelt im Sommer immer zu warm. Ich nutze ein Strandzelt oder so etwas.
Viele Grüße
Brezered
 
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jan 2018 14:32
Geschlecht: männlich
Geburtsort:: berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Nach 15 Jahren wieder in der "Heimat"

Beitragvon Snooopy155 » 1. Apr 2018 10:41

Besuche zuerst Deinen Geburtsort und je nach Entfernung würde ich dann Breslau, Krakau Danzig oder Warschau als nächstes einen Besuch abstatten. Unterkünfte aller Preislagen findest du außer in der Ferienzeit in Polen immer in allen Preiskategoriern kurzfristig ; damit geht deine Spontanität nicht verlorren.
Snooopy155
 
Beiträge: 263
Registriert: 8. Mai 2008 06:36
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Geburtsort:: Bamberg
Gadu-Gadu Nr.: 0
Beruf: Senior Specialist
Interessen: Technik, Reisen


Zurück zu Polen Forum   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum