Hallo ! Es gibt Statistiken, wonach die deutschen Männer, die eine Ausländerin geheiratet haben, wohl in den meisten
Fällen mit einer Polin verheiratet sind. Auch habe ich bereits mitbekommen, dass ein Teil der deutschen Frauen polnische Männer mag, weil diese besonders >>Gentlemen<< wären. Deshalb wunderte es mich etwas, dass das Thema poln. Singlebörsen im Internet hier kaum erörtert wird.
Sicherlich hat schon der eine oder andere Forenteilnehmer diesbezüglich seine Erfahrungen gemacht !?! Speziell interessiert mich folgendes : mit welchen rein polnischen (aus Polen für poln. Bürger) S.-börsen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Wo gibt es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ? Und gibt es ggf. vielleicht sogar empfehlenswerte KOSTENLOSE S.-börsen ? In welchen Börsen dort gibt es besonders viele Mitglieder oder besonders wenige / keine Fakes ? Von welchen S.-börsen ist abzuraten und warum ? Oder welche (guten) Singlebörsen sind besonders einfach zu bedienen / sehr übersichtlich ?
Gibt es evtl. auf den Internetseiten polnischer Städte auch Singlebörsen wie teilweise in den Internetauftritten deutscher Städte ? Oder hat wer vielleicht noch andere interessante Hinweise zu der Thematik ??
Gruß Costolit931 !