Rechtsanwalt in Polen

Alle Themen zum Thema Polen die sonst nirgends passen

Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon Marko1965 » 16. Dez 2010 01:14

Hi Leute

Ich suche einen Rechtsanwalt in Polen, der deutsch spricht um eine Zwangsvollstreckung durchzufuehren.
Mein bekannter hat mir den Rechtsanwalt aus Stettin Robert Majchrzak empfohlen. Er hat ihm seinen Fall schnell und proffesionell bearbeitet und das Geld mit dem Gerichtsvollzieher schnell eingetrieben. Er soll angeblich gut sein undl auch sehr gut Deutsch sprechen.

Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit diesem Anwalt gehabt ? Bevor ich mich mit dieser Sache bei denen melde, wollte ich euere Meinung kennen.

Mark
Marko1965
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2010 01:01
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon Galle » 16. Dez 2010 19:45

ich kann dir den hier ebenfalls empfehlen :)

http://www.polen-rechtsanwalt.de/

die haben eine kanzlei in berlin und eine in stettin
also beim verkehrsrecht hatt alles super geklappt
Galle
 
Beiträge: 204
Registriert: 14. Jun 2010 20:15
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 9561386
Beruf: Krankenpfleger

Re: Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon Marko1965 » 17. Dez 2010 13:31

Danke fuer die Empfehlung. Ich habe auf der Interneteite von Robert Majchrzak gelesen, dass er die selbe Kanzleiadresse hat wie der von die angegebene Rechtsanwalt Martin. Ich hab schon mal da angerufen und die auskunft erhalten, dass die polnischen Sachen von Deutschen der polnische Anwalt Robert Majchrzak macht. Es ist gu zu wissen, dsss jemand schon die Kanzlei in Anspruch genommen ha und die gut sind.
Marko1965
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2010 01:01
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon Galle » 17. Dez 2010 23:14

ich hatte einen verkehrsunfall in polen und die polnische versicherung hat sich bißchen quer gestellt,aber ich wurde gut beraten und es hat sich alles geklärt :D
Galle
 
Beiträge: 204
Registriert: 14. Jun 2010 20:15
Geschlecht: männlich
Sprachen: Deutsch
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 9561386
Beruf: Krankenpfleger

Re: Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon Thule » 21. Feb 2015 00:29

Ich kann da die polnische Kanzlei Slaski & Wspolnicy nur empfehlen.Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht .
Deren Webseite findet man unter www.krpss.pl .
Thule
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2015 00:23
Geburtsort:: Brandenburg
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon frontnow » 2. Mär 2015 22:01

Ich werde an der polnischen Gesellschaft, was es bietet zu suchen ;)
frontnow
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mär 2015 20:56
Geburtsort:: *
Gadu-Gadu Nr.: 0

Re: Rechtsanwalt in Polen

Beitragvon Astrid1982 » 7. Dez 2017 03:14

Hallo Mark,

der von dir erwähnte Anwalt kenne ich leider nicht, aber von ein paar Jahren als ich die Rechtshilfe von polnischen Anwalt der deutsch spricht gebraucht habe, habe ich diese Kanzlei gewählt: http://kancelaria-brzozowska.pl/de/ Sie sind sehr flexibel und verständnisvoll und bitten ihre Beratung auch online, wenn man nicht im Stande ist, um ihren Sitz persönlich zu besuchen.
Astrid1982
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2017 00:38
Geburtsort:: Berlin
Gadu-Gadu Nr.: 0


Zurück zu Polen Forum   

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Unsere Partner | polen-forum.com 2007 | Impressum